Beauty Fashion Lifestyle Makeup

My Current Favourites: Beauty, Lifestyle and Fashion

Zugegeben, hier war es in letzter Zeit ruhig – das ändern wir! Denn ab heute bin ich wieder zurück mit neuen Posts und Beautynews! Den Anfang machen meine aktuellen Beauty-, Lifestyle- und Mode-Favoriten. Viel Spass!

Fantasia Make-up Pinsel

Frisch eingezogen und bereits heiss geliebt: mein neuer Fantasia Make-up Pinsel (erhältlich bei Douglas). Was ihn so toll macht? Er ist dicht gebunden, ultraweich und holt das Maximum an Deckkraft aus meinem Puder – damit macht er meinem Sephora Puder Pinsel echte Konkurrenz;)! Habt Ihr schon Erfahrungen mit den neuen ovalen Pinseln?

Estée Lauder Double Wear Waterproof All Day Extreme Wear Concealer

Unverzichtbar für einen frischen und wachen Look? Natürlich ein guter Concealer! Mein derzeitiger Liebling: der Estée Lauder Double Wear Waterproof Concealer in der Farbnuance «2C Light Medium». Er deckt gut, lässt sich einfach verteilen, zaubert einen natürlichen Look und hält den ganzen Tag.  Zu welchem Concealer greift Ihr aktuell am liebsten?

Yankee Candle «Riviera Escape»

Duftkerzen und Wax Tarts? Bei mir auch gerne im Sommer! Ein Duft, der es mir diesen Sommer besonders angetan hat, ist «Riviera Escape» von Yankee Candle. Dieser frische, ganz leicht blumige Duft versetzt mich sofort zurück ans Meer – genau meins! (Wen überrascht es, dass da gleich zwei Backups einziehen mussten?!).

Zara Rucksack

Nicht nur in meinem Sommerurlaub in Dänemark ein treuer Begleiter, auch jetzt noch unverzichtbar: mein silbriger Zara Rucksack regelmässig! Ich bin ganz verrückt nach der Farbe, die super zu meinen silbrigen Birkenstocks oder Espadrilles… gepasst hat 😉

L’Occitane Relaxing Hand and Foot Balm

Ganz besonders im Sommer ist das abendliche Eincremen der Füsse bei mir ein absolutes Muss (schliesslich wollen die Füsse genauso vorzeigbar sein wie die Sandalen). Besonders entspannend wird dieses abendliche Ritual mit der richtigen Pflege. Meine derzeit liebste Fusspflegecreme ist die Relaxing Hand and Foot Balm von L’Occitane: Sie schenkt nicht nur reichlich Pflege, sondern entspannt ausserdem mit beruhigendem Lavendelduft. Perfekt, um abends runterzukommen.

Wie gefallen Euch die Produkte? Und was sind Eure derzeitigen Lieblinge?

CLICK HERE FOR ENGLISH

current-favourites-beauty-lifestyle-fashion_2

current-favourites-estee-lauder-double-wear-concealer-beauty-lifestyle-fashion_2

Current Favourites: Beatuy, Lifestyle and Fashion

Current Favourites: Beatuy, Lifestyle and Fashion

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply
    Lavie Deboite
    19. September 2016 at 10:47

    Der Rucksack ist mal richtig schön! So eine tolle Farbe! Nue Duftkerzen muss ich mir langsam auch mal wieder zulegen. Immerhin kommt jetzt langsam aber sicher die Zeit wo es abends wieder viel zu früh dunkel wird und die Tage verregnet sind. Da mag ich das einfach total, wenn es in der Wohnung gemütlich ist und es gut duftet.

    • Reply
      Mia
      19. September 2016 at 19:43

      Vielen Dank!
      So gehts mir auch! Freue mich schon wahnsinnig auf die ganzen warmen und gemütlichen Düfte für den Herbst & Winter! Da steht bestimmt bald eine Bestellung bei Yankee Candle oder Kringle Candle an;) Hast Du einen bestimmten Duft, den du besonders empfehlen kannst? 🙂

  • Reply
    Jacqueline
    19. September 2016 at 14:13

    Ich habe schon viel Gutes über den Fantasia Make-up Pinsel gelesen, ich glaube, ich muss ihn mal testen! ;oD

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog – HOKIS

    • Reply
      Mia
      19. September 2016 at 19:44

      Ich kannte die Pinsel bis vor kurzem nicht – und bin umso glücklicher über diese tolle Entdeckung! Hab mir sogar noch zwei weitere Grössen besorgt … 😉

      Dir auch eine schöne Woche, liebe Jacqueline!! <3

  • Reply
    Tamara
    19. September 2016 at 15:26

    Den Concealer muss ich auch testen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    • Reply
      Mia
      19. September 2016 at 19:45

      Der ist toll, liebe Tamara! Zu welchem Concealer greifst du am liebsten? 🙂

  • Reply
    WasserMilchHonig
    19. September 2016 at 19:40

    Den Fantasia Pinsel kannte ich noch gar nicht, sieht aber toll aus…..

    Liebste Grüße
    Marina

    • Reply
      Mia
      19. September 2016 at 19:45

      Unbedingt mal bei Douglas anschauen, liebe Marina 🙂 Ist auch noch in weiteren Grössen erhältlich!

  • Reply
    Leni
    19. September 2016 at 20:12

    Tolle Produkte, die du da verwendest. Ich habe den gleichen Rucksack. Allerdings war ich so begeistert davon, dass ich ihn mir in allen drei Farben gekauft habe (ich meine bei einem Preis von 19,90€ geht das schon mal 0:-) )

    • Reply
      Mia
      19. September 2016 at 20:14

      Danke, liebe Leni! Und ich kann gut verstehen, dass Du Dir noch weitere Farben geholt hast – der Rucksack ist toll und der Preis einfach unschlagbar! 😉

  • Reply
    missesviolet
    19. September 2016 at 20:52

    Tolle Favoriten! Der Concealer hört sich gut an und Estée Lauder finde ich eh klasse, habe einen Lippenstift von der Marke. Aktuell benutze ich den Coverstory von L.O.V. – auch ein tolles Produkt mit Serum. 😉

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    • Reply
      Mia
      19. September 2016 at 21:06

      Klingt toll! War auch kürzlich am LOV Aufsteller und hab mir einen Lippenstift und einen Nagellack geholt – die anderen Produkte muss ich mir aber unbedingt noch anschauen!:)

  • Reply
    Kiss & Make-up
    20. September 2016 at 12:03

    Riviera Escape sounds nice! Right now I have a strawberry scented melt in my wax burner.

    • Reply
      Mia
      21. September 2016 at 8:09

      Strawberry sounds good! Can’t wait to dig out all my warm fall/winter scents… <3 By now I'm really in the mood for fall 😉

  • Reply
    Rebecca
    20. September 2016 at 13:39

    Tolle Produkte. 🙂 Ich denke ich werde mal den Concealer testen. 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

    • Reply
      Mia
      21. September 2016 at 8:08

      Lass mich wissen, wie der Concealer Dir gefällt, liebe Rebecca! Was welchen hast Du zurzeit in Verwendung? 🙂

  • Reply
    Maria Vieira
    20. September 2016 at 19:03

    Love this concealer. It’s my favorite too.

    All We Need Is…

    • Reply
      Mia
      21. September 2016 at 8:07

      And I totally get why, dear Maria! It’s a great concealer!! <3

  • Reply
    Mimmy
    26. September 2016 at 13:41

    Tolle Favoriten :).
    In letzter Zeit mag ich Rucksäcke echt gerne, vorher habe ich nie einen getragen & mochte die auch nie.
    Mittlerweile gibt es so süße Rucksäcke.

    Liebe Grüße

    • Reply
      Mia
      26. September 2016 at 19:34

      So ging es mir auch, liebe Mimmy! Aber mittlerweile sind die Rucksäcke so süss und stylish – da kann ich gar nicht anders;) Und praktisch sind sie zudem auch noch! Was will Frau mehr?;)

  • Reply
    FashionqueensDiary
    20. Oktober 2016 at 8:49

    Oh ja, der Rucksack gefällt auch mir richtig gut und Kerzen gehen bei mir sowieso immer 😉
    Schöner Beitrag!

    • Reply
      Mia
      20. Oktober 2016 at 8:51

      Lieben Dank <3

  • Reply
    Avaganza
    17. Mai 2017 at 11:51

    Liebe Mia,
    ich liebe L`Occitane und Estee Lauder sowieso! Tolle Produkte <3! Der Rucksack ist ja toll! ich glaube ich muss mir auch endlich mal einen zulegen …

    Sonnige Grüße
    Verena

  • Leave a Reply