Beauty Beauty News Makeup

New: Urban Decay Vice Lipstick Review & Swatches

Urban Decay Vice Lipstick Review & Swatches

Kein Zweifel, Urban Decay weiss, wie man Lippenstiftjunkies glücklich macht! Die neue Urban Decay Vice Reihe trumpft nämlich nicht nur mit 100 neuen Farben, sondern auch noch mit sechs unterschiedlichen Finishes! Ein wahr gewordener Traum, nicht?
Aber: Wer die Wahl hat, hat die Qual. 100 unterschiedliche Farben austesten – das kann ganz schön anstrengend (und zeitraubend) werden. Das hat Urban Decay natürlich bedacht und eine coole App kreiert, die es uns erlaubt, alle 100 Nuancen virtuell und im Schnelldurchlauf auszutesten. Klingt cool, oder? Also gleich ein Selfie schiessen und ausprobieren!

4 aus 100: Meine Urban Decay Vice Lippenstifte

Urban Decay Vice Lipstick «Pandemonium»

Knallig und definitiv nichts für Schüchterne: Der kräftige Lilaton besitzt ein «Mega Matt« Finish und verspricht einen intensiven, matten Look – und dieses Versprechen hält der Lippenstift definitiv! Leider kommt das matte und hochpigmentierte Finish auch etwas hart und trocken daher, sodass sich der gleichmässige Auftrag etwas schwierig gestaltet. Andererseits hat der der Lippenstift dadurch eine tolle Haltbarkeit!

Urban Decay Vice Lipstick «Backtalk»

«Backtalk» ist mein persönlicher Favorit in dieser Runde! Die Farbe gefällt mir unglaublich gut und ich mag das «Comfort Matte» Finish. Es ist cremiger als «Mega Matt» und entsprechend auch einfacher aufzutragen. Obwohl der Lippenstift ebenfalls eine tolle Pigmentierung hat, ist die Farbe nicht ganz so intensiv! Nichtsdestotrotz meine Nummer 1!

Urban Decay Vice Lipstick «Big Bang»

Was soll ich sagen – ich bin nicht ganz sicher, wie mir das «Metallized» Finish gefällt (cremig mit einem hohen Anteil an Schimmer/Glitzer). Die pinke Farbe an sich ist ja schön, und der Lippenstift lässt sich auch überraschend gut auftragen, aber er enthält einfach unglaublich viel Glitzer! Mir will und will keine passende Gelegenheit für so viel BlingBling einfallen;) Was ich dem Lippenstift aber zu Gute halten muss: Er fühlt sich – trotz der Unmengen an Glitzer – überraschend angenehm an (ich spüre die Glitzerpartikel kaum).

Urban Decay Vice Lipstick «Firebird»

Wie beim «Cream» Finish zu erwarten, fühlt sich «Firebird» von allen vier Lippenstiften am cremigsten an und schenkt am meisten Glanz. Die Farbe gleitet mühelos über die Lippen und deckt gut. Direkt nach «Comfort Matte» ist «Cream» mein zweitliebstes Finish, auch wenn es in Sachen Haltbarkeit nicht mithalten kann.

Wie gefallen Euch die vier Urban Decay Vice Lippenstifte? Habt ihr selber schon Lippenstifte aus der Reihe getestet?

CLICK HERE FOR ENGLISH

Urban Decay Vice Lipstick Review & Swatches

Urban Decay Vice Lipstick Review & Swatches

Urban Decay Vice Lipstick Review & Swatches

Urban Decay Vice Lipstick Review & Swatches

Urban Decay Vice Lipstick Review & Swatches

Urban Decay Vice Lipstick Review & Swatches

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Madeline
    22. September 2016 at 9:29

    Pandemonium ist solo wunderschön!
    Den kann ich mir auch total gut an dir vorstellen <3

    LILA-LIEBE!

    • Reply
      Mia
      22. September 2016 at 22:13

      Danke, liebe Madeline 😀 Du scheinst ein grosser Lila-Fan zu sein 😉

  • Reply
    Kiss & Make-up
    22. September 2016 at 10:27

    Backtalk looks great! The others aren’t really my cup of tea.

    • Reply
      Mia
      22. September 2016 at 22:14

      Backtalk is definitely my favourite too <3

  • Reply
    Lea V.
    22. September 2016 at 20:15

    Ich besitze bis jetzt leider noch keinen der Vice Lipsticks. Backtalk und Violate stehen allerdings auf meiner Wunschliste. Ich wollte Backtalk eigentlich mal am Counter swatchen, aber er ist ständig ausverkauft und es gibt auch keinen Tester :/ Scheint sehr beliebt zu sein. LG

    • Reply
      Mia
      22. September 2016 at 22:15

      Das war mir gar nicht klar, liebe Lea! «Backtalk» steht wohl auch fast jedem – ich kann es also irgendwo verstehen! Aber ärgerlich ist es trotzdem!;)

  • Reply
    WasserMilchHonig
    23. September 2016 at 10:38

    Pandemonium sieht wirklich klasse aus und als Alltagsfarbe finde ich Backtalk genial….

    Liebste Grüße
    Marina

  • Reply
    Saritschka
    23. September 2016 at 16:11

    Wunderschöne Farben! <3 Ich finde 'Blacktalk' richtig toll! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

  • Reply
    Lavie Deboite
    24. September 2016 at 22:02

    Ich freu mich grad so sehr, dass wir uns auf der kommenden Beautypress sehen werden! Find das immer so schön, wenn man sich dann nach so langer Zeit endlich mal kennenlernt! Zum Post: Ich besitze tatsächlich immer noch nichts von Urban Decay. In Amsterdam gibt es ja nen kompletten Laden, aber ich bin nicht rein, weil ich damals kaum noch Geld über hatte und könnt mir jetzt in den Arsch beissen. Hab auf Blogs einfach schon so viele geniale Lippenstifte und Lidschatten gesehen. Bei deiner Auswahl hier finde ich vor allem Blacktalk und Pandemonium richtig geil. By the way … das sind wieder richtig tolle Bilder geworden!!!

    • Reply
      Mia
      26. September 2016 at 19:32

      Geht mir genau so!:)
      Wow, der Laden ist bestimmt ein Traum für jeden Beautyjunkie – werde ich mir auf jeden Fall merken! Vielleicht schaffe ich es demnächst (endlich) mal nach Amsterdam!;)

  • Reply
    sassy
    25. September 2016 at 23:45

    Big bnag and backtalk look so pretty :DD and the packaging is really pretty

    • Reply
      Mia
      26. September 2016 at 19:32

      You’re right! I love the packaging! <3

  • Reply
    Mimmy
    26. September 2016 at 13:39

    Pandemonium sieht so toll aus, ich habe bis jetzt nur positives über diese Lippenstifte gehört.
    Ich denke bei knalligen Farben bei Lippenstiften, kann es immer mal vorkommen, das diese sich schwer auftragen lassen.
    Für außergewöhnliche Farben würde ich auch bei Urban Decay nachschauen :).

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    • Reply
      Mia
      26. September 2016 at 19:33

      Wahrscheinlich ist es bei intensiven, knalligen Farben tatsächlich etwas schwieriger! Vielleicht versuche ich es beim nächsten Mal mit einem Lippenpinsel?;)

      Dir auch einen schönen Start in die Woche 🙂

  • Reply
    Dana Magnolia
    27. September 2016 at 1:06

    Liebe Mia
    Backtalk ist ja eine wunderschöne Farbe. Den werde ich mir mal genauer ansehen.
    Liebe Grüsse Dana

  • Leave a Reply

    Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.