Beauty Makeup Shopping

My Strasbourg Beauty Wish List

Strasbourg Beauty Wish List

Strasbourg, I’m coming! This week I’m finally (!!) gonna spend a girl shopping day in Strasbourg again! (My last visit is way too long ago. Here you can check out my latest Strasbourg haul).
Besides a few spring fashion pieces I hope to get my hands on various beauty products from both Sephora and Monoprix. (By the way, did you know that Sephora is coming to Switzerland soon? #GreatNews)
In preparation for the shopping trip I’ve created a little Strasbourg Beauty Wish List: I really hope that the Revlon HD Matte Lip Colors already are available in France! And I can’t wait to finally swatch the Too Faced Love Flush blushes and the Too Faced Chocolate Bon Bons palette (let’s hope these pieces aren’t sold out!). If you want I can do a haul post and show you which pieces I finally got.

How to do you like Strasbourg Beauty Wish List? What’s on your current list?

FÜR DEUTSCH HIER KLICKEN

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Kiss & Make-up
    3. Mai 2016 at 11:28

    Nice! I hope you get to tick everything off your list when you get back!

  • Reply
    Yvonne
    3. Mai 2016 at 13:12

    Oh wie passend!
    Bei mir ist heute eine Linksammlung zu Elsass/Straßburg online gegangen.
    Vielleicht findest Du ja noch den ein oder anderen Shoppingtipp bzw. kannst eventuell auch noch etwas beisteuern! 😀

    • Reply
      Mia
      4. Mai 2016 at 11:11

      Liebe Yvonne,
      Was für ein Zufall! Habe mir den Post gleich angesehen – toll!! Jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf meinen kleinen Ausflug! <3

  • Reply
    Nati
    3. Mai 2016 at 15:52

    all the items are so pretty! I also love the Nuxe balm. I hope you can get all the things on your wish list!

    • Reply
      Mia
      4. Mai 2016 at 11:12

      Thank you Nati! The NUXE balm’s great! I’ve repurchased it several times 😉

  • Reply
    Vanessa
    4. Mai 2016 at 11:05

    Waaaas?! Wann und wo kommt Sephora in die Schweiz ICH MUSS ES WISSEN! :O Und im Sephora Kopenhagen gibt’s die Kat von D Collection, die ich während meinen Ferien dort wahrscheinlich abstauben werde bis die Kreditkarte brennt hahaha Die Toofaced Bon Bon Palette möchte ich auch unbeeedingt! Bei der Peach Palette war ich zu langsam, die hätte ich liebend gerne in meiner Sammlung gehabt 🙁 Ausserdem kommt Too Faced bald mit einer White Chocolate Palette raus ooomg (ja ich bin Too faced süchtig haha).

    Bin zufällig auf deinen Blog gestossen und habe mich schon verliebt! *__*

    Liebste Grüsse
    Vanessa

    • Reply
      Mia
      4. Mai 2016 at 11:10

      OMG, in Kopenhagen gibt es die Kat von D Kollektion? Oh bitte lass die Produkte bis im Sommer noch erhältlich sein (dann bin ich in Kopenhagen und besuche meine Familie). Stimmt, die Peach Palette gibt’s ja auch noch – die wäre auf jeden Fall auch einen Blick wert! Und White Chocolate klingt super (ich lieb meine „normale“ Chocolate Palette!!).
      Und JAAAA, Sephora kommt in die Schweiz! Der erste Manor mit den Sephora Produkten wird in Genf sein – weitere Filialen folgen. Was ich aber fast noch besser finde – die Produkte werden auch online erhältlich sein. Wenn ich mehr dazu weiss, werde ich die News hier auf dem Blog teilen! 😀

  • Reply
    Diorella
    4. Mai 2016 at 13:25

    Sehr schöne Wishlist! Die Too Faced Palette kann ich dir echt ans Herz legen! Und dieser Duft.. man bekommt direkt beim aufmachen der Palette hunger auf Schokolade! 😀

    Liebe Grüße,
    Diorella

  • Leave a Reply