Beauty Nails

New Formula: Sally Hansen Keratin Strong Nail Polishes

Keratin kennen wir ja sonst eher aus der Haarpflege – dank der neuen Sally Hansen Keratin Strong Reihe dürfen sich jetzt auch unsere Nägel freuen! Denn: die Nagel-Marke aus Amerika hat ihre Nagellack-Formel verbessert. Der neu enthaltene Keratin Komplex soll die Nägel stärken und dafür sorgen, dass die Nägel weniger schnell abbrechen. Und damit nicht genug: Die Maniküre soll bis zu 10 Tage halten.

Sally Hansen Keratin Strong im Test

Unter- und Überlack sind im Nagellack «integriert» – für die komplette Maniküre wird also nur ein einziges Produkt benötigt.  Zugegeben, da bin ich immer etwas kritisch: Werden die Nägel nicht verfärbt? Hält die Maniküre wirklich? Lasst es uns testen!
Die Lacke haben eine Textur, die sich gut auftragen lässt. Ganz besonders begeistert bin ich vom Pinsel: Er ist etwas kürzer und besitzt eine angenehme Breite. Dadurch hab ich eine gute Kontrolle und der Lack lässt sich präzise auftragen. Für ein deckendes Farbergebnis, benötigen alle drei Lacke mindestens zwei Schichten. Was den Glanz betrifft, so ist er ok – für meinen Geschmack könnte der Gel-Look aber ruhig noch intensiver sein!

Die Haltbarkeit auf meinen doch etwas schwierigen Nägeln lag bei vier Tagen; zu Verfärbungen der Nägel kam es nicht. Bei der nächsten Maniküre werde ich es mal mit mit einer Schicht Überlack probieren – ich bin sicher, dadurch lässt sich die Haltbarkeit deutlich verlängern! (Kleiner Tipp: Beim Thema Unter- und Überlack schwöre ich auf die essence «the gel nail polish» Base Und Top Coat Kombi!) Ob die Keratin Strong Lacke meine Nägel stärker machen, vermag ich bei meinen doch eher kräftigen Nägeln nicht zu beurteilen;)

Wie gefallen Euch die Sally Hansen Keratin Strong Nagellacke? Habt Ihr die Lacke schon getestet und einen stärkenden Effekt bemerkt?

CLICK HERE FOR ENGLISH

Sally Hansen Keratin Strong Nail Polishes

Sally Hansen Keratin Strong Nail Polishes

Sally Hansen Keratin Strong Nail Polishes

Sally Hansen Keratin Strong Nail Polishes

Sally Hansen Keratin Strong Nail Polishes

*PR-Sample

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Emilie
    10. November 2016 at 12:48

    Ich muss tatsächlich zugeben, dass ich noch nie einen Sally Hansen Nagellack gekauft oder aufgetragen habe… Auch wenn man ständig nur positives dazu hört.

    Liebe Grüße,
    Emilie
    LA MODE ET MOI

  • Reply
    Dana Magnolia
    11. November 2016 at 1:39

    Liebe Mia
    Ich hab dieses Lacke von Sally Hansen noch nicht getestet aber ich werde meine Augen offen halten. Da meine Nägel zur Zeit etwas Stärkung gut gebrauchen könnten, sind die Nagellacke bestimmt auch was für mich 🙂

    Liebe Grüsse Dana
    http://www.danamagnolia.com

  • Reply
    Sooyoona
    11. November 2016 at 11:01

    Von Sally Hansen hatte ich bisher nur immer einen Top Coat und noch nie einen Lack. Pat on the Black könnte mir aber rein von der Farbe her sehr gut gefallen, das ist ein sehr schöner Ton.

  • Reply
    Kiss & Make-up
    11. November 2016 at 12:15

    None of the colors are really my cup of tea but the new formula sounds interesting.

  • Reply
    Jacqueline
    28. November 2016 at 15:42

    Liebe Mia

    Ich finde die Farben super, die Idee finde ich genial, man trägt Farbe und die Nägel werden dabei gepflegt! ;oD

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab eine schöne neue Woche!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  • Reply
    Denise
    17. Mai 2017 at 9:30

    Die Farben gefallen mir sehr! Ich arbeite prinzipiell immer ohne Über-/Unterlack weil es mir sonst immer zu lange dauert (dafür könnt ich natürlich fast täglich nachlackieren -.-) aber ich denke dass ich dann hier auf jeden Fall ein länger schönes Ergebnis habe als bei einem anderen Lack!

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

  • Leave a Reply